Im Kontakt bleiben während Corona? Das Gästebuch und die Schatzkiste der KBS KommRum helfen dabei!

Wir haben ein GÄSTEBUCH und eine SCHATZKISTE mit Geschenken eingerichtet.

  • Wo? Auf unserer Homepage www.kommrum.de.
  • Beides soll auch während der Corona-Krise eine Anregung zur Beschäftigung sein und die Bindung an die KBS Kommrum zu erhalten.
  • Im Gästebuch können Sie sich mitteilen und austauschen.
  • Das Angebot kann natürlich von allen anderen KBSen gerne ebenfalls genutzt und auch gefüllt werden!

Hier noch einmal die Links zur KommRum-Homepage. Dort sind die Angebote ausführlich erklärt:
Gästebuch: https://kommrum.de/de/interaktiv/gaestebuch.php
Schatzkiste: https://kommrum.de/de/interaktiv/schatzkiste.php#anchor_bc2a047d_Accordion-Schatzkiste-oeffnen


Kontakt- und Beratungsstelle

KommRum
Schnackenburgstraße 4
12159 Berlin-Friedenau

Kontakt

Telefon: 030 851 90 25
Telefax: 030 859 31 76
E-Mail: info@kommrum.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.