Psychologische Beratung für Frauen* im Tageszentrum Wiese 30 I Wiesenstraße 30, 13357 Berlin

Je nach Fragestellung biete ich Ihnen eine Unterstützung bei Krisen, die Möglichkeit zur Aufarbeitung von Schwierigkeiten und Herausforderungen (z. B. bei Konflikten in der Familie oder Partnerschaft), eine Unterstützung bei Überlegungen zu einem Neuanfang und Treffen von Entscheidungen sowie Informationen zur Weitervermittlung an.

Mein Name ist Eve Baarß, ich bin Diplom-Psychologin und Psychologische Psychotherapeutin.

Die Beratung durch mich ist kostenlos und kann anonym wahrgenommen werden.

Ich lege Wert auf eine individuell zugeschnittene Beratung, welche jeder Frau* in ihrer Einzigartigkeit gerecht wird.

Ich bitte darum, die Termine telefonisch zu vereinbaren.

Tageszentrum Wiese 30
Eve Baarß
Wiesenstraße 30
13357 Berlin

Telefon 030 / 462 10 62

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.